Beiträge 2018-06-04T11:42:04+00:00

Aktuelle Beiträge

Elektrosmog Umwandlung mit 5D hyperwave – von Christiane Gerges

Fast jeder Mensch ist heute durchgehend per Handy erreichbar. Das Handy, das Tablet, der Computer, jeder Gedanke wird festgehalten, unser Gedächtnis scheint schon bald in diese Geräte verlagert zu sein. Jedes schöne Gefühl, jedes Ereignis wird digital festgehalten und nur durch die Wahrnehmung auf diesen Geräten scheinen die Ereignisse Teil unserer digitalen Existenz zu sein bzw. überhaupt erst ein Gewicht zu erhalten für unser Leben. Wir legen unser Selbstbewusstsein [...]

Der soziale Kultus – von Christiane Gerges

Meine Sehnsucht wird angesprochen, wenn ich diese Worte lese: „wahrgenommen werden“. – Es geht nicht um meine Sehnsucht, wichtig zu sein, sondern um mein Bedürfnis, individuell zu sein. Begegnungen von Ich zu Ich. – Ich wohne in einer Großstadt. Ich kann inmitten von Menschen spazieren gehen, Hunderten, Tausenden. Sie strömen an mir vorbei, sie grüßen nicht. Ja, es ist wohl so: Ich werde gar nicht wahrgenommen. – Dann schneide [...]